Für hochsensible Frauen, die selbstbewusstER in ihrem Job auftreten wollen

MyDailyYesss IntensivCoaching

Lerne in nur 6 Monaten, wie du auch im stressigen JobAlltag selbstsicher und souverän Position beziehst. Trete selbstbewusst auf und setze deutlich Grenzen. Auf deine weibliche Art!

Für mehr Selbstvertrauen, einen starken Selbstwert – von innen heraus – und für deinen selbstsicheren Auftritt im Job. Für DICH!

 Nadja M. aus Nürnberg

„Das Coaching mit dir Martina hat mir immens viel für mein Leben gebracht. Dank deiner Methoden, Impulse und dem Teilhaben an deinem unglaublichen Wissen in Sachen Mindsetarbeit, Hochsensibilität und deine eigenen Erfahrungen, besitze ich nun genug Selbstvertrauen, um mich nicht mehr vor Zurückweisung zu fürchten, um alle Schwierigkeiten zu meistern und um die Wunder endlich auch zu genießen, die jeder Tag mit sich bringt.

JA, Es ist möglich – mach dich bereit durch selbstvertrauen an Dein Ziel zu kommen

„Ich bin nicht gut genug“ – DAS LOS VIELER HOCHSENSIBLEN FRAUEN!

Zu viel Kopfkino statt “Ich mach jetzt…!”

Bist du auch oft hin- und hergerissen zwischen:

  • es allen recht machen
  • Harmonie halten
  • perfekt sein
  • Gefühle im Business zu unterdrücken
  • und deinen eigenen Bedürfnissen?

Das ist das Los vieler hochsensibler Frauen, vor allem, wenn sie um ihre Hochsensibilität noch nicht wissen.

Es ist so anstrengend jeden Tag aufs Neue zur Höchstleistung aufzulaufen! Das zu halten, was du erreicht hast und noch zu toppen. Tag für Tag! Deine Freunde und Familie sehen nur dein Außen: toller Job, tolle Karriere, tolles Auto, tolle Wohnung, toller Urlaub – aber innen fühlst du dich oft leer, allein, zerrissen, nicht gesehen und verstanden. 

Du bezahlst einen hohen Preis für dieses so toll wirkende Leben: 

Der tägliche Kampf bis zur völligen Erschöpfung, Einsamkeit und Wut über die Ungerechtigkeiten, die dir widerfahren. Und immer begleitet dich dieses Gefühl: NICHT GUT GENUG zu sein!

Martina

Muss das leben so anstrengend sein?

Es fühlt sich jetzt so an, aber: NEIN. Mir ging es genauso wie dir. Und erst als ich meine Hochsensibilität entdeckte und sie annahm, öffnete sich die Tür für meine Veränderung. Und du kannst das auch: Selbstbewusst deine Hochsensibilität zu deiner SuperPower machen und dich klar abgrenzen!

In meinem 6-monatigen MY DAILY YESSS IntensivCoaching lernst du:

  • Wie du deine Hochsensibilität für deinen privaten und beruflichen Erfolg nutzt.
  • Wie du eigenständig und dauerhaft deine Glaubenssätze im Unterbewusstsein so veränderst, dass dein Denken positiver und zuversichtlicher wird.
  • Wie du mit einem gutem Gefühl ein klares Nein formulierst und entspannt fokussiert deinen eigenen, authentischen Weg gehst.
  • Wie du dich durch den gesunden Umgang mit deinen Emotionen selbstsicher verwirklichst – privat und beruflich.

 

    Zu viel Kopfkino statt “Ich mach jetzt…!”

    Bist du auch oft hin- und hergerissen zwischen:

    • es allen recht machen
    • Harmonie halten
    • perfekt sein
    • Gefühle im Business zu unterdrücken
    • und deinen eigenen Bedürfnissen?

    Das ist das Los vieler hochsensibler Frauen, vor allem, wenn sie um ihre Hochsensibilität noch nicht wissen.

    Es ist so anstrengend jeden Tag aufs Neue zur Höchstleistung aufzulaufen! Das zu halten, was du erreicht hast und noch zu toppen. Tag für Tag! Deine Freunde und Familie sehen nur dein Außen: toller Job, tolle Karriere, tolles Auto, tolle Wohnung, toller Urlaub – aber innen fühlst du dich oft leer, allein, zerrissen, nicht gesehen und verstanden. 

    Du bezahlst einen hohen Preis für dieses so toll wirkende Leben: 

    Der tägliche Kampf bis zur völligen Erschöpfung, Einsamkeit und Wut über die Ungerechtigkeiten, die dir widerfahren. Und immer begleitet dich dieses Gefühl: NICHT GUT GENUG zu sein!

    Muss das leben so anstrengend sein?

    Es fühlt sich jetzt so an, aber: NEIN. Mir ging es genauso wie dir. Und erst als ich meine Hochsensibilität entdeckte und sie annahm, öffnete sich die Tür für meine Veränderung. Und du kannst das auch: Selbstbewusst deine Hochsensibilität zu deiner SuperPower machen und dich klar abgrenzen!

     

    In meinem 6-monatigen MY DAILY YESSS IntensivCoaching lernst du:

    • Wie du deine Hochsensibilität für deinen privaten und beruflichen Erfolg nutzt.
    • Wie du eigenständig und dauerhaft deine Glaubenssätze im Unterbewusstsein so veränderst, dass dein Denken positiver und zuversichtlicher wird.
    • Wie du mit einem gutem Gefühl ein klares Nein formulierst und entspannt fokussiert deinen eigenen, authentischen Weg gehst.
    • Wie du dich durch den gesunden Umgang mit deinen Emotionen selbstsicher verwirklichst – privat und beruflich.

    Für mehr Selbstvertrauen, einen starken Selbstwert – von innen heraus – und für deinen selbstsicheren Auftritt im Job. Für DICH!

    Das hört sich ja gut an Martina – 

    Aber wie soll das funktionieren?

    Enthülle das Geheimnis

    Mit dem richtigen Mindset und unzähligen GameChangerFragen stellst du dein Denken über dich und dein Außen auf den Kopf. Ruhe und Zufriedenheit kehren ein.

    Verändere Deinen Fokus

    Deine Gedanken steuern deine Ergebnisse. Du lernst aktiv das Leben zu erschaffen, das du dir wirklich wünschst. Du wirst innerlich erfüllt, räumst in deinem Kopf auf und Hindernisse aus dem Weg

    verwirkliche Dich selbst

    Es erwarten dich unzählige Tools, die dir helfen, dich und deine Vielfühligkeit zu schätzen und dich nach außen – privat und beruflich – selbstsicher und souverän zu positionieren.

    MY DAILY YESSS INTENSIV

    Tag(e)

    :

    Stunde(n)

    :

    Minute(n)

    :

    Sekunde(n)

    Für mehr Selbstvertrauen, einen starken Selbstwert – von innen heraus – und für deinen selbstsicheren Auftritt im Job. Einfach für DICH!

    Expertin für Hochsensibilität und MEHR Selbstvertrauen

    Hi, ich bin Martina!

    Manche nennen mich GedankenStretcherin, Aus-der-Komfortzone-Schubserin oder GameChangerCoach. Und ich bin hochsensibel, wusste das mit 30 jedoch nicht.

    Zum Schutz hab ich mir jede Menge Strategien antrainiert, um in dieser lauten und für mich gefühllosen Welt zurecht zu kommen, Karriere zu machen. Und wäre daran fast zerbrochen. Denn zum einen, ist es nicht hilfreich permanent sich selbst zu verbiegen und zum anderen ist die Werbewelt nicht gerade die beste Berufswahl für eine Hochsensible.

    Erst als ich meinem tiefen Wunsch folgte, ein leichtes, freies und selbstbewusstes Leben zu führen, erkannte ich meine Hochsensibilität – und das Geschenk in ihr – als wahre Superpower an.

    Heute dient sie mir, hochsensible Frauen raus aus ihren emotionalen Abhängigkeiten und diesem „sich falsch fühlen“ in ein selbstbestimmtes und erwachsenes Ich zu führen.

    Ich spüre und sehe, wo sie feststecken und leite sie Schritt für Schritt aus ihrer alten, kindlichen Prägungen heraus. Schnell, ohne Umwege. 

    Auf diese Weise durfte ich schon hunderten Frauen helfen wieder an sich zu glauben und ihr authentisches Ich zu zu lassen. Keine Spielchen, keine Maske, keine Minderwertigkeitsgefühle. Sie haben aufgehört, sich klein zu machen und leben jetzt ihre ganze Macht und Größe. Sie grenzen sich ab und sagen Nein. Und sie lieben es.

    Andrea G. aus Fischbach

    „Durch das Coaching mit dir bin ich soviel gelassener geworden. Verstehe, dass Menschen unterschiedliche Lebensweisen gewählt haben und keine davon schlechter oder besser ist. Ich habe gelernt, dass ich meine Sichtweise ändern kann. Hier und jetzt und nicht irgendwann in der Zukunft. Und ich allein bestimme das.

    Ohne deine Unterstützung, deine klare Sicht auf die Dinge, viel Selbstreflexion, all die vielen Impulse und das Wissen um wahres Bewusstsein wäre mir das nicht gelungen. Wer einen tiefgreifenden Wandel in seinem Leben wünscht, und auch im Job sein eigenes Ding machen will, dem empfehle ich zu 100% die Arbeit mit dir.“

    werde unumschubsbar in allen lebensbereichen!

    Ein weiterer, entscheidender Meilenstein für mich war die Entdeckung meines CoreBeliefs (KernÜberzeugung): Ich bin nicht gut genug! Das Werkzeug dafür ihn aufzulösen? Der CoreBeliefProzess – von mir entwickelt.

    Mit diesem einmaligen CoreBeliefProzess gelingt es dir deine alte, tiefverankerte und hinderliche KernÜberzeugung aufzulösen und neu zu überschreiben. Mit dem Ergebnis endlich „ganz“ zu werden. So erschaffst du dir ein selbstbewusstes Fundament.

        #SelbstbewusstHochsensibel

        DEIN WEG ZU MEHR SELBSTVERTRAUEN UND EINEM SICHEREN AUFTRETEN IM JOB

        Dich erwartet mit dem My Daily Yesss IntensivCoaching eine 6-monatige Reise zu dir selbst. Du wirst intensiv in Gruppen- und Einzelsessions begleitet, damit du von der Gruppenenergie sowie der individuellen Betreuung maximal profitierst. Alle 14 Tage treffen wir uns zum Live-Q&A, um deine Transformation zu vertiefen. Der SOS-Support über Facebook und ein exklusiver Mitgliederbereich runden die Reise zu deiner Superpower ab und sichern dir tiefe Veränderung in dir – die bleibt. Starten kannst du sofort. 

          1. Erkennen:

          Klarheit schaffen

          Wir schauen zu Beginn, welcher COREBELIEF dein Leben steuert und verhindert, dass du in deine Kraft kommst. Wie er dich genau begrenzt und blockiert und dir immer wieder den Mut nimmt, vielleicht doch etwas Neues zu wagen. Dich selbst zu beobachten, ist der Fokus in diesem Modul.

          2. Erwachen:

          Mentale Staerke

          Dieser COREBELIEF wird in all seinen Facetten betrachtet, personalisiert und vollständig in dein Bewusstsein geholt, damit es dir möglich ist, dich mit ihm zu versöhnen und ihm die für dich richtige Priorität und Macht zu zuweisen. Du wirst wieder selbstbestimmt entscheiden, was in deinem Leben sein darf. Klarheit sowie Selbstvertrauen füllt dich aus und Ruhe darf ins Innen einkehren.

          2. Erwachen:

          Mentale Staerke

          Dieser COREBELIEF wird in all seinen Facetten betrachtet, personalisiert und vollständig in dein Bewusstsein geholt, damit es dir möglich ist, dich mit ihm zu versöhnen und ihm die für dich richtige Priorität und Macht zu zuweisen. Du wirst wieder selbstbestimmt entscheiden, was in deinem Leben sein darf. Klarheit sowie Selbstvertrauen füllt dich aus und Ruhe darf ins Innen einkehren.

          3. Erfahren:

          Authentisch sein

          Aus dieser Ruhe heraus kann Neues entstehen. Der Blick auf dich selbst wird dich ändern: Fröhlichkeit, Neugier, Leichtigkeit und Sinnhaftigkeit darf Einzug halten. Du beginnst dich von Innen heraus zu füllen, dadurch wirst du deinem Leben neuen Schwung geben. Du löst Abhängigkeiten auf und schaffst liebevoll Distanz zu den Menschen und Situationen, die dich blockieren. Jetzt kannst du kleinen Sehnsüchte ebenso wahr werden, wie deinen großen Träume. Alle Handbremsen sind gelöst. Der Boden ist bereitet. Auf geht’s…

          4. Erschaffen: 

          Fokus setzen

          Jetzt ist die Zeit, dein strahlendes, kraftvolles, freies Ich, das schon immer da war und nur selten gesehen wurde, zu entwickeln. Du nimmst an Fahrt auf und kreierst dir das Leben, das du leben möchten. Dafür aktivierst du das machtvollste Instrument, das dir zur Verfügung steht: die Kraft deiner Gedanken. Du beginnst die tiefe Freude, Zufriedenheit, Ruhe und Leichtigkeit in dir zu spüren. Das ist die Basis für dein selbstbestimmtes Leben. In Deinem Tempo. Du hast alle Werkzeuge dazu ab jetzt an Bord.

          4. Erschaffen: 

          Fokus setzen

          Jetzt ist die Zeit, dein strahlendes, kraftvolles, freies Ich, das schon immer da war und nur selten gesehen wurde, zu entwickeln. Du nimmst an Fahrt auf und kreierst dir das Leben, das du leben möchten. Dafür aktivierst du das machtvollste Instrument, das dir zur Verfügung steht: die Kraft deiner Gedanken. Du beginnst die tiefe Freude, Zufriedenheit, Ruhe und Leichtigkeit in dir zu spüren. Das ist die Basis für dein selbstbestimmtes Leben. In Deinem Tempo. Du hast alle Werkzeuge dazu ab jetzt an Bord.

          Fakten:

          Im My Daily Yesss enthalten

          6 Monate Begleitung – 12 x VideoLektionen (mit insgesamt über 70 Videos) – 12 x LiveCall’s (inkl. Aufzeichnung) und 3 x 1:1 Coaching Sessions mit Martina persönlich – umfangreiches BonusMaterial – eine exklusive FacebookCommunity – ein exklusiver Mitgliederbereich – und ganz viel Leidenschaft  

          Für mehr Selbstvertrauen, einen starken Selbstwert – von innen heraus – und für deinen selbstsicheren Auftritt im Job. Jetzt!

          Für mehr Selbstvertrauen, einen starken Selbstwert – von innen heraus – und für deinen selbstsicheren Auftritt im Job. Einfach für DICH!

          Was andere sagen…

          Sei du die nächste…

          Expertin für Hochsensibilität und MEHR Selbstvertrauen

          Hi, ich bin Martina!

          Manche nennen mich GedankenStretcherin, Aus-der-Komfortzone-Schubserin oder GameChangerCoach. Und ich bin hochsensibel, wusste das mit 30 jedoch nicht.

          Zum Schutz hab ich mir jede Menge Strategien antrainiert, um in dieser lauten und für mich gefühllosen Welt zurecht zu kommen, Karriere zu machen. Und wäre daran fast zerbrochen. Denn zum einen, ist es nicht hilfreich permanent sich selbst zu verbiegen und zum anderen ist die Werbewelt nicht gerade die beste Berufswahl für eine Hochsensible.

          Erst als ich meinem tiefen Wunsch folgte, ein leichtes, freies und selbstbewusstes Leben zu führen, erkannte ich meine Hochsensibilität – und das Geschenk in ihr – als wahre Superpower an.

          Heute dient sie mir, hochsensible Frauen raus aus ihren emotionalen Abhängigkeiten und diesem „sich falsch fühlen“ in ein selbstbestimmtes und erwachsenes Ich zu führen.

          Ich spüre und sehe, wo sie feststecken und leite sie Schritt für Schritt aus ihrer alten, kindlichen Prägungen heraus. Schnell, ohne Umwege. 

          Auf diese Weise durfte ich schon hunderten Frauen helfen wieder an sich zu glauben und ihr authentisches Ich zu zu lassen. Keine Spielchen, keine Maske, keine Minderwertigkeitsgefühle. Sie haben aufgehört, sich klein zu machen und leben jetzt ihre ganze Macht und Größe. Sie grenzen sich ab und sagen Nein. Und sie lieben es.

          Für mehr Selbstvertrauen, einen starken Selbstwert – von innen heraus – und für deinen selbstsicheren Auftritt im Job. Einfach für DICH!

          Du bist hier genau richtig, wenn du…

          …ANNEHMEN KANNST: NICHT DIE UMSTÄNDE SIND DAS PROBLEM, SoNDERN DU DIE LÖSUNG.

          Dein persönlicher gewinn:

           

          ✔️ Du stehst frei, authentisch und gelassen in deinem Job Alltag und fühlst dich innerlich gestärkt

          ✔️ Emotionale Erpressung durch Kollegen oder deinen Chef prallt an dir ab

          ✔️ Dich ständig verbiegen und zur Höchstleistung peitschen war gestern, stattdessen nutzt du die freigewordene Energie zu deinem eigenen Vorteil

          ✔️ Die einzigen Erwartungen, die du noch erfüllst, sind deine eigenen und spielst dabei deine Stärken souverän aus

          ✔️ Du triffst schneller, selbst und bewusst Entscheidungen

          ✔️ MIT deinen Gefühlen trittst du souverän, selbstsicher und voller Strahlkraft auf

          ✔️ Du grenzt dich ab, sagst NEIN – wertschätzend und dennoch bestimmt, klar  – ohne schlechtes Gewissen

          ✔️ Du kommunizierst so viel klarer und überzeugender

          Für mehr Selbstvertrauen, einen starken Selbstwert – von innen heraus – und für deinen selbstsicheren Auftritt im Job. Einfach für DICH!

          © 2021 Martina Nachbauer         wenderock         ImpressumDatenschutz