Einmalig in Deutschland: Die Weiterbildung zum

CoreBeliefPractitioner

Mit mehr Selbstvertrauen deine Superpower im Business entfesseln! 

Mit dieser Weiterbildung stellst du dich so auf, dass du in einem stressigen und herausfordernden JobAlltag gelassen und souverän bleibst: Klar abgrenzen. Überzeugend Position beziehen. Selbstsicher auftreten. Auf die weibliche Art!

Wenn du mehr Selbstvertrauen und einen starken Selbstwert von innen heraus aufbauen willst – für einen selbstsicheren Auftritt im Job – dann buche dir jetzt dein kostenfreies Erstgespräch.

Bekannt aus:

ES Erwartet dich:

  • Ein außergewöhnlicher Selbstwertbooster für deinen beruflichen und privaten Erfolg.
  • Du wirst innerlich stärker, überwindest deine Angst vor Ablehnung und meisterst unfaire Angriffe souverän.
  • Du findest Klarheit über dein wahres Potential, stoppst den Zweifler in dir und gehst fokussiert deinen eigenen, authentischen Weg.
  • Du erfasst deine mentalen Begrenzungen und baust sie ab.
  • Nein! Du formulierst mit gutem Gefühl ein klares Nein.
  • Gelassenheit! In schwierigen Situationen reagierst du selbstbewusst. 

Einmalig in Deutschland: Die Weiterbildung zum

CoreBeliefPractitioner

Mit mehr Selbstvertrauen deine Superpower im Business entfesseln! 

Mit dieser Weiterbildung stellst du dich so auf, dass du in einem stressigen und herausfordernden JobAlltag gelassen und souverän bleibst: Klar abgrenzen. Überzeugend Position beziehen. Selbstsicher auftreten. Auf die weibliche Art!

Bekannt aus:

es Erwartet dich:

  • Ein außergewöhnlicher Selbstwertbooster für deinen beruflichen und privaten Erfolg.
  • Du wirst innerlich stärker, überwindest deine Angst vor Ablehnung und meisterst unfaire Angriffe souverän.
  • Du findest Klarheit über dein wahres Potential, stoppst den Zweifler in dir und gehst fokussiert deinen eigenen, authentischen Weg.
  • Du erfasst deine mentalen Begrenzungen und baust sie ab.
  • Nein! Du formulierst mit gutem Gefühl ein klares Nein.
  • Gelassenheit! In schwierigen Situationen reagierst du selbstbewusst.

Wenn du mehr Selbstvertrauen und einen starken Selbstwert von innen heraus aufbauen willst – für einen selbstsicheren Auftritt im Job – dann buche dir jetzt dein kostenfreies Erstgespräch.

JA, Es ist möglich – mach dich bereit mit Leichtigkeit an Dein Ziel zu kommen

„Ich bin nicht gut genug“ – DAS LOS VIELER HOCHSENSIBLEN FRAUEN!

Zu viel Kopfkino statt “Ich mach jetzt…!”

Es ist so anstrengend jeden Tag aufs Neue zur Höchstleistung aufzulaufen, zu performen, das zu halten was du erreicht hast und noch zu toppen? Tag für Tag? Deine Freunde und Familie sehen nur dein Außen: toller Job, tolle Karriere, tolles Auto, tolle Wohnung, toller Urlaub – und Innen fühlst du dich oft leer, allein, zerrissen, nicht gesehen und verstanden.

Du bezahlst einen hohen Preis für dieses so toll wirkende Leben: täglicher Kampf bis zur völligen Erschöpfung, Einsamkeit und Wut über die Ungerechtigkeiten, die dir widerfährt. Und immer begleitet dich dieses Gefühl: NICHT GUT GENUG zu sein! 

Das Los vieler hochsensiblen Frauen, vor allem, wenn sie um ihre Hochsensibilität nicht wissen. Ich bin eine davon: War immer hin- und hergerissen zwischen „es allen recht machen“, „Harmonie halten“, „perfekt sein“, „Gefühle haben im Business nix zu suchen“ und meinen eigenen Bedürfnissen. Erst als ich meine Hochsensibilität entdeckte, ihr Raum gab, öffnete sich die Tür für meine Veränderung. Ein wichtiger Meilenstein auf meinem Weg.

Werde unumschubsbar in deinem Job!

Ein weiterer, entscheidender Meilenstein für mich war die Entdeckung meines CoreBeliefs: Ich bin nicht gut genug! Das Werkzeug dafür? Der CoreBeliefProzess.

Mit diesem einmaligen CoreBeliefProzess gelingt es dir deine alten, tiefverankerten und hinderlichen Überzeugungen aufzulösen und neu zu überschreiben.  Mit dem Ergebnis endlich „ganz“ zu werden. So erschaffst du dir ein selbstbewusstes Fundament

    Zu viel Kopfkino statt “Ich mach jetzt…!”

    Du bist so stolz auf das, was du schon alles geschafft hast. Und dachtest immer, das ist es, was glücklich macht. Bis jetzt!

    Doch die Realität sind anders aus: Es ist so anstrengend jeden Tag aufs Neue zur Höchstleistung aufzulaufen, zu performen, das zu halten was du erreicht hast und noch zu toppen? Tag für Tag? Deine Freunde und Familie sehen nur dein Außen: toller Job, tolle Karriere, tolles Auto, tolle Wohnung, toller Urlaub – und Innen fühlst du dich oft leer, allein, zerrissen, nicht gesehen und verstanden.

    Du bezahlst einen hohen Preis für dieses so toll wirkende Leben: täglicher Kampf bis zur völligen Erschöpfung, Einsamkeit und Wut über die Ungerechtigkeiten, die dir widerfährt. Und immer begleitet dich dieses Gefühl: NICHT GUT GENUG zu sein! 

    Das Los vieler hochsensiblen Frauen, vor allem, wenn sie um ihre Hochsensibilität nicht wissen. Ich bin eine davon: War immer hin- und hergerissen zwischen „es allen recht machen“, „Harmonie halten“, „perfekt sein“, „Gefühle haben im Business nix zu suchen“ und meinen eigenen Bedürfnissen. Erst als ich meine Hochsensibilität entdeckte, ihr Raum gab, öffnete sich die Tür für meine Veränderung. Ein wichtiger Meilenstein auf meinem Weg.

    Werde unumschubsbar in deinem Job!

    Ein weiterer, entscheidender Meilenstein für mich war die Entdeckung meines CoreBeliefs: Ich bin nicht gut genug! Das Werkzeug dafür? Der CoreBeliefProzess.

    Mit diesem einmaligen CoreBeliefProzess gelingt es dir deine alten, tiefverankerten und hinderlichen Überzeugungen aufzulösen und neu zu überschreiben.  Mit dem Ergebnis endlich „ganz“ zu werden. So erschaffst du dir ein selbstbewusstes Fundament

      Wenn du mehr Selbstvertrauen und einen starken Selbstwert von innen heraus aufbauen willst – für einen selbstsicheren Auftritt im Job – dann buche dir jetzt dein kostenfreies Erstgespräch.

      In dieser Weiterbildung erwartet dich

      GEWINNE ein starkes Selbstbewusstsein, Sicheres Auftreten und noch mehr SELBSTVERTRAUEN im businesS.

      hol dir den Spaß an deinem Job einfach wieder zurück.

      Das Geheimnis

      Entdecke das Geheimnis hinter dem richtigen Mindset und unzählige GameChangerFragen. Sie werden deine Sichtweisen, dein Denken über dich und die Dinge auf den Kopf stellen. Du entdeckst diese Ruhe in dir. Zufriedenheit kehrt ein.

      Dein Fokus

      From Hustle to Flow: Alles beginnt mit deiner Energie. Erkenne, wie deine Gedanken deine Ergebnisse steuern. Du lernst aktiv und bewusst das Leben und das Business zu erschaffen, das du dir wirklich wünschst. Du wirst innerlich erfüllt, du räumst in deinem Kopf auf und damit Hindernisse aus dem Weg.

      Dein SelbstWert

      Es erwarten dich unzählige Tools, die dir helfen, deinen eigenen Wert zu erkennen, dich und deine Vielfühligkeit zu schätzen, sie anzunehmen und dich nach außen – in deinem Job – selbstsicher und souverän zu positionieren – aus deiner stabilen Mitte heraus

      Hochsensibel?

      Die Antwort auf diese Frage bringt dir Klarheit, warum du bist, wie du bist. Dich erwartet ein Feuerwerk an KnowHow und ungewöhnlichen MindsetShifts, damit du als hochsensible Frau deinen JobAlltag wieder proaktiv gestaltest und mit Begeisterung ausfüllst. Das gelingt dir mit einem starken Selbstwert, schafft Selbstvertrauen und befreit dich vom ewigen perfekt sein müssen.

      Wenn du mehr Selbstvertrauen und einen starken Selbstwert von innen heraus aufbauen willst – für einen selbstsicheren Auftritt im Job – dann buche dir jetzt dein kostenfreies Erstgespräch.

      erfolgsgeschichten

      Neugierig, welche Erfolge Frau hat?

      Iris

      „Als ich zu dir kam, war ich sehr verwirrt, es gab zu viele Gedanken und Möglichkeiten, so dass ich mich nie wirklich entscheiden konnte. Durch die Arbeit mit dir ist Klarheit in mir entstanden, habe ich persönliche Ziele definiert und wichtige Entscheidungen getroffen. Und ich habe gelernt, wie wichtig es für mich ist, selbst zu entscheiden und diese Entscheidungen auch um- und durch zu setzen.

      Ich darf sagen, der CoreBeliefProzess ist mit Abstand eines der effektivsten Programme, das ich kenne. Und –  es verhilft mir zu Ergebnissen, die bleiben 😉 !“

      Andrea

      „Durch das Coaching mit dir bin ich soviel gelassener geworden. Verstehe, dass Menschen unterschiedliche Lebensweisen gewählt haben und keine davon schlechter oder besser ist. Ich habe gelernt, dass ich meine Sichtweise ändern kann. Hier und jetzt und nicht irgendwann in der Zukunft. Und ich allein bestimme das.

      Ohne deine Unterstützung, deine klare Sicht auf die Dinge, viel Selbstreflexion, all die vielen Impulse und das Wissen um wahres Bewusstsein wäre mir das nicht gelungen. Wer einen tiefgreifenden Wandel in seinem Leben wünscht, und auch im Job sein eigenes Ding machen will, dem empfehle ich zu 100% die Arbeit mit dir.“

      Nadja

      „Der CoreBeliefProzess mit dir Martina, hat mir immens viel für mein Leben gebracht. Dank deiner Methoden, Impulse und dem Teilhaben an deinem unglaublichen Wissen in Sachen Mindsetarbeit besitze ich nun genug Selbstvertrauen, um mich nicht mehr vor Zurückweisung zu fürchten, um alle Schwierigkeiten zu meistern und um die Wunder endlich auch zu genießen, die jeder Tag mit sich bringt.

      Die Morgenroutine macht mich fit und stabil für den Tag und ich habe jetzt viele Tools in meiner Werkzeugkiste, die mich immer wieder aufbauen, wenn ich mal fest stecke.“

      Marianne

      „Nach einem Familienstreit , als „i“ – Tüpfelchen auf viele vorangegangene, jahrelange, innerfamiliäre Konflikte , habe ich letzten Herbst aufgehört, mit meiner Familie zu sprechen. Sie war für mich“ gestorben“. Um in diesen Gefühlen der Einsamkeit, des Sich-unverstanden-fühlens, der Wut, der Aggression und der Verzweiflung nicht zu „ertrinken“, habe ich mich an dich gewandt. Und du hast mir mit Empathie, liebevoller Konsequenz und Ausdauer den Weg raus aus dieser schmerzhaften Lebenssituation gezeigt.

      Durch den CoreBeliefProzess habe ich endlich den Mut und die tiefe Zuversicht gewonnen, dass ich mein Leben ändern kann…und das tue ich jetzt, Schritt für Schritt, Tag für Tag. Ich bin so glücklich. Und ich spreche wieder mit meiner Familie.“

      Wenn du mehr Selbstvertrauen und einen starken Selbstwert von innen heraus aufbauen willst – für einen selbstsicheren Auftritt im Job – dann buche dir jetzt dein kostenfreies Erstgespräch.

      Die Inhalte zum CoreBelief Practitioner

      Steh wieder sicher und satt im Job!

      Dich erwartet eine 6-monatige Reise zu dir selbst. Du wirst intensiv in Gruppen- und Einzelsessions auf deinem Weg begleitet, so dass du zum einen von der Gruppenenergie sowie der individuellen Betreuung profitierst. Alle 14 Tage treffen wir uns in einem Live-Q&A, um deine Transformation zu vertiefen. Der 24/7 Support über einen Mitgliederbereich rundet die Reise zu deiner Superpower ab und sichert dir Resultate, die bleiben.

        1. Erkennen:

         

        Erfolgsfaktor: Klarheit schaffen

        Wir schauen zu Beginn, welcher COREBELIEF dein Leben steuert und verhindert, dass du in deine Kraft kommst. Wie er dich genau begrenzt und blockiert und dir immer wieder den Mut nimmt, vielleicht doch etwas Neues zu wagen. Sich selbst zu beobachten, ist der Fokus in diesem Modul.

        2. Erwachen:

         

        Erfolgsfaktor: Mentale Staerke

        Dieser COREBELIEF wird in all seinen Facetten betrachtet, personalisiert und vollständig in dein Bewusstsein geholt, damit es dir möglich ist, dich mit ihm zu versöhnen und ihm die für dich richtige Priorität und Macht zu zuweisen. Du wirst wieder selbstbestimmt entscheiden, was in deinem Leben sein darf. Klarheit sowie Selbstvertrauen füllt dich aus und Ruhe darf ins Innen einkehren.

        2. Erwachen:

         

        Erfolgsfaktor: Mentale Staerke

        Dieser COREBELIEF wird in all seinen Facetten betrachtet, personalisiert und vollständig in dein Bewusstsein geholt, damit es dir möglich ist, dich mit ihm zu versöhnen und ihm die für dich richtige Priorität und Macht zu zuweisen. Du wirst wieder selbstbestimmt entscheiden, was in deinem Leben sein darf. Klarheit sowie Selbstvertrauen füllt dich aus und Ruhe darf ins Innen einkehren.

        3. Erfahren:

         

        Erfolgsfaktor: Authentisch sein

        Aus dieser Ruhe heraus kann Neues entstehen. Der Blick auf dich selbst wird dich ändern: Fröhlichkeit, Neugier, Leichtigkeit und Sinnhaftigkeit darf Einzug halten. Du beginnst dich von Innen heraus zu füllen, dadurch wirst du deinem Leben neuen Schwung geben. Du löst Abhängigkeiten auf und schaffst liebevoll Distanz zu den Menschen und Situationen, die dich blockieren. Jetzt kannst du kleinen Sehnsüchte ebenso wahr werden, wie deinen großen Träume. Alle Handbremsen sind gelöst. Der Boden ist bereitet. Auf geht’s…

        4. Erschaffen:

         

        Erfolgsfaktor: Fokus setzen

        Jetzt ist die Zeit, dein strahlendes, kraftvolles, freies Ich, das schon immer da war und nur selten gesehen wurde, zu entwickeln. Du nimmst an Fahrt auf und kreierst dir das Leben, das du leben möchten. Dafür aktivierst du das machtvollste Instrument, das dir zur Verfügung steht: die Kraft deiner Gedanken. Du beginnst die tiefe Freude, Zufriedenheit, Ruhe und Leichtigkeit in dir zu spüren. Das ist die Basis für dein selbstbestimmtes Leben. In Deinem Tempo. Du hast alle Werkzeuge dazu ab jetzt an Bord.

        4. Erschaffen:

         

        Erfolgsfaktor: Fokus setzen

        Jetzt ist die Zeit, dein strahlendes, kraftvolles, freies Ich, das schon immer da war und nur selten gesehen wurde, zu entwickeln. Du nimmst an Fahrt auf und kreierst dir das Leben, das du leben möchten. Dafür aktivierst du das machtvollste Instrument, das dir zur Verfügung steht: die Kraft deiner Gedanken. Du beginnst die tiefe Freude, Zufriedenheit, Ruhe und Leichtigkeit in dir zu spüren. Das ist die Basis für dein selbstbestimmtes Leben. In Deinem Tempo. Du hast alle Werkzeuge dazu ab jetzt an Bord.

        Wenn du mehr Selbstvertrauen und einen starken Selbstwert von innen heraus aufbauen willst – für einen selbstsicheren Auftritt im Job – dann buche dir jetzt dein kostenfreies Erstgespräch.

        Expertin für Hochsensibilität und Selbstvertrauen im Job

        Hi, ich bin Martina!

        Manche nennen mich GedankenStretcherin, Aus-der-Komfortzone-Schubserin oder GameChangerCoach. Und ich bin hochsensibel, aber wusste das mit 30 nicht.

        Zum Schutz hab ich mir jede Menge Strategien antrainiert, um in dieser lauten und für mich gefühllosen Welt zurecht zu kommen, Karriere zu machen. Und wäre daran fast zerbrochen. Denn zum einen, ist es nicht hilfreich permanent sich selbst zu verleugnen und zum anderen ist die Werbewelt nicht gerade die beste Berufswahl für eine Hochsensible.

        Erst als ich meinem tiefen Wunsch folgte, jungen Frauen dieses Leid, diese innere Zerrissenheit, zu ersparen und ihnen stattdessen ein leichtes, freies und selbstbewusstes Leben zu zeigen, erkannte ich meine Hochsensibilität – und das Geschenk in ihr – als wahre Superpower an.

        Heute dient sie mir, hochsensible Frauen raus aus ihren emotionalen Abhängigkeiten und diesem sich falsch fühlen in ein selbstbestimmtes und erwachsenes Ich zu führen.

        Ich spüre und sehe, wo sie feststecken und leite sie Schritt für Schritt aus ihren alten, kindlichen Prägungen, ihrem CoreBelief, heraus. Schnell, ohne Umwege. Direkt.

        Auf diese Weise durfte ich schon hunderten Frauen helfen, wieder an sich zu glauben und ihr authentisches Ich zu zu lassen. Keine Spielchen, keine Maske, keine Minderwertigkeitsgefühle. Sie haben aufgehört, sich klein zu machen und leben jetzt ihre ganze Macht und Größe. Sie grenzen sich ab und sagen Nein. Und sie lieben es.

        Du bist hier genau richtig, wenn du…

        …FÜR DICH ANNEHMEN KANNST: NICHT DIE UMSTÄNDE SIND DAS PROBLEM, SONDERN DU.

        Denn deine Bereitschaft dich selbst anders wahrzunehmen, ist der Anfang das zu kreieren, was du wirklich in deinem Job sein willst.

        Dein persönlicher gewinn:

        ✔️ Du stehst frei, authentisch und gelassen in deinem JobAlltag und fühlst dich innerlich gestärkt

        ✔️ Emotionale Erpressung durch Kollegen oder deinen Chef prallt an dir ab und fühlst dich innerlich gestärkt

        ✔️ Dich ständig verbiegen und zur Höchstleistung peitschen war gestern, stattdessen nutzt du du die Energie zu deinem eigenen Vorteil

        ✔️ Die einzigen Erwartungen, die du noch erfüllst, sind deine eigenen und spielst dabei deine Stärken souverän aus

        ✔️ Du triffst schneller, selbst und bewusst Entscheidungen

        ✔️ Endlich zu 100% ungefiltert du selbst sein – frei von hinderlichen Bremsen im Kopf

        ✔️ MIT deinen Gefühlen trittst du souverän, selbstsicher und voller Strahlkraft auf

        ✔️ Du trägst ein Fundament aus Selbstbewusstsein und Mut in dir, das dich Herausforderungen leicht annehmen lässt

        ✔️ Du grenzt dich ab, sagst NEIN – wertschätzend und dennoch bestimmt, klar  – ohne schlechtes Gewissen

        ✔️ Du kommunizierst so viel klarer und überzeugender

        Wenn du mehr Selbstvertrauen und einen starken Selbstwert von innen heraus aufbauen willst – für einen selbstsicheren Auftritt im Job – dann buche dir jetzt dein kostenfreies Erstgespräch.

        Was andere sagen…

        Sei du die nächste, die ab jetzt Selbstbewusst in ihrem Business STEHT

        wir nennen es unumschubsbar!

        Deine nächsten Schritte:

        TRIFF EINE ENTSCHEIDUNG, DIE DEIN GANZES Potential freilegt!

        Bist du bereit für dieses Abenteuer?

        l

        1. Deine Eintragung

        Im Formular auf der nächsten Seite stellen ich dir einige Fragen, um dich besser kennenzulernen. Nur so kann ich mich  auf unser persönliches Erstgespräch individuell vorbereiten.

        2. Persönliches Gespräch

        Im 2. Schritt sprechen wir über deine offenen Fragen, das, was du für dich erreichen willst und klären, ob die Weiterbildung zum CoreBelief Practitioner das Richtige für dich ist.

        3. Mögliche Zusammenarbeit

        Wenn wir beide zu der Überzeugung kommen, dass eine Zusammenarbeit sinnvoll ist, besprechen wir, wie du dein Selbstvertrauen und deinen Selbstwert stärken kannst, unumschubsbar wirst und fokussiert in  deine Superpower hinein wächst.

        Wenn du mehr Selbstvertrauen und einen starken Selbstwert von innen heraus aufbauen willst – für einen selbstsicheren Auftritt im Job – dann buche dir jetzt dein kostenfreies Erstgespräch.

        © 2021 Martina Nachbauer 

        ImpressumDatenschutz

        This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.